Updates aus den Projekten

Hier finden Sie alle Projekt-Blog Einträge chronologisch geordnet wieder.

  • 10.06.19, 21:00 | Thomas Pietsch

    Setzen der Bodenankerlöcher

    Am Samstag war endlich mal wieder ein Baueinsatz :) Wir haben 8 Löcher gesetzt in welchen die Bodenanker für die Spannseile eingesetzt werden. Diese Löcher werden später mit einem herausnehmbaren Deckel verschlossen.

  • 05.06.19, 22:06 | Thomas Pietsch

    Spenden auch über Paypal

    Hallo wer möchte kann auch über Paypal seine Spende einreichen, hierzu einfach als registrierter Paypal Nutzer auf https://paypal.me/pools/c/8fmTb3FcTY gehen. Den gewünschte Betrag eingeben und versenden.

  • 03.06.19, 22:04 | Thomas Pietsch

    68 Unterstützer = 50% Spendensumme = unglaubliche Hilfe

    Heute haben wir 50% der Spendensumme erreicht. Unglaubliche "68" Personen unterstützen unser Projekt, d.h. die Volksbank gibt 335 € dazu. Ein herzliches DANKESCHÖN an alle Unterstützer. Anbei noch ein lustiges Video über den bisher ...

  • 01.06.19, 23:07 | Thomas Pietsch

    Kindertag mal anders

    Heute zum Kindertag war geschäftiges Treiben auf der Baustelle. Wir haben die Schalungen entfernt, oder zumindest haben wir es versucht. Eigentlich wollten wir sie "einfach" herausziehen, leider haben sich die Schalungen sich verspann ...

  • 30.05.19, 20:26 | Thomas Pietsch

    Himmelfahrt, Vater- oder Männertag...

    ... egal wie man diesen Tag nennt, ich hoffe jeder konnte diesen Tag genießen. Meine Tochter weckte mich heute mit einem eigens gestalteten T-Shirt "Wer braucht schon Superhelden ich habe Papa", in so einem Moment wird klar: Irgendwas ...

  • 29.05.19, 10:00 | Manuela Seemann

    Halbzeit!

    Super, wir haben die 1000 Euro-Hürde geschafft!!! Ganz herzlichen Dank an alle Spender. Nun heißt es aber nochmal fleißig die Werbung machen, damit wir bis zum 14.07. auch die restlichen 1000 Euro schaffen. Wir freuen uns über jede kl ...

  • 27.05.19, 22:25 | Thomas Pietsch

    54 Unterstützer, vielen Dank

    Gemeinsam mehr erreichen ist das Motto der Turnschule, heute schnellte die Anzahl an Unterstützern auf 54. Wir danken jedem für sein Engagement, gemeinsam erreichen wir das Ziel. Um die Ausbildungsqualität zu halten sind wir auf die U ...

  • 25.05.19, 23:29 | Thomas Pietsch

    Was für ein Sonnabend...

    ... mal Regen und mal Sonnenschein. Die großen Mädels der Turnschule waren sehr erfolgreich in der Schweiz (Platz 1 und 2 im Einzel- und Platz 1 in der Teamwertung). Herzlichen Glückwunsch :) Zu hause füllte ein Heer von engagierten ...

  • 24.05.19, 23:00 | Thomas Pietsch

    Morgen wird es ernst

    Ab sieben Uhr geht das Betonieren los, ein aufregender Tag für die Turnschule. Damit nicht genug, am Sonntag treten unsere Mädchen in Holzgerlingen an ... es gibt also viel zu tun an diesem Wochenende :) Bild von hhach https://pixa ...

  • 22.05.19, 21:17 | Thomas Pietsch

    Wenn Mädchenaugen leuchten...

    ... dann probieren sie zum Beispiel neue Wettkampfanzüge an, wie heute geschehen, endlich sind alle Größen zum anprobieren angekommen :) Auf der Baustelle wurden die ersten Schalungen gesetzt, am Samstag startet das Betonieren.