Projektblog

  • 07.03.19, 08:52 | Irina Lutz

    1.000 € Marke erreicht

    Ein Meilenstein auf dem Weg zur Airtrackbahn wurde diese Woche geschafft. Wir haben die 1.000 € Marke überschritten. Herzlichen Dank an alle Spender und Unterstützer, die helfen den Wunsch zu erfüllen. Noch bleibt ein wenig Zeit die ...

  • 14.02.19, 15:21 | Irina Lutz

    Airtrackbahn ausprobieren am 16.02.2019!

    Liebe Fans und Unterstützer, vielen Dank an alle, die unser Projekt bisher mit einer Spende unterstützt haben! Wer die Airtrackbahn einmal selbst ausprobieren möchte, kommt am Samstag, 16.02. von 14-17 Uhr in der Ersberghalle vorbe ...

  • 09.01.19, 15:42 | Irina Lutz

    Projekt startet in die Finanzierungsphase

    Liebe Fans und Unterstützer, wir konnten in den letzten Wochen ausreichend Fans für unser Projekt sammeln und freuen uns nun in die Finanzierungsphase starten zu können. Ab heute kann für die Anschaffung der Airtrackbahn gespendet we ...