Autor: Gerhard Brodbeck | 09.05.17, 16:44

Auf zum Endspurt

Liebe Fans,
das Projektziel ist in Sichtweite. 95 % des Zieles sind erreicht. Vielen Dank an alle, die bisher gesprendet haben.
Allerdings: Es fehlen noch rund 200 Euro. Wenn wir noch 20 Spender finden, die bisher noch nicht gespendet haben, und diese das Projekt mit jeweils 5 Euro unterstützen, dann würde es reichen, weil die Volksbank dann jeweils weitere 5 Euro dazugeben würde. Bitte noch einmal kräftig für das Projekt werben, damit wir das Ziel erreichen. Sonst müssten die Spenden zurückgezahlt werden.
Bitte verbreitet diese Bitte weiter, damit wir am Ende das Ziel tatsächlich auch erreichen.

Vielen Dank und viele Grüße

Gerhard Brodbeck

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden